DEVK Versicherungen online

Die DEVK-Versicherungsgesellschaft gibt es schon seit 1886 und hat mehr als vier Millionen Kunden. Damit gehört sie zu den größten Versicherungsgesellschaften Deutschlands.

Vom Versicherungsportfolio deckt sie sehr viele Bereiche ab, wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Unfall, Krankenversicherung, Haftpflicht, KFZ, Leben, Haus und Wohnen, um nur die wichtigsten zu nennen.

Die Unternehmenszentrale der DEVK liegt in Köln, darüber hinaus gibt es noch ungefähr 1.200 Geschäftsstellen deutschlandweit.

Ursprünglich war das Versicherungsunternehmen auf die Bedürfnisse von Angestellten von Verkehrsunternehmen (vor allem von der Bahn) spezialisiert, doch seit den 1970er-Jahren können auch alle anderen Arbeitnehmer wie Selbständige die Versicherungsleistungen der DEVK in Anspruch nehmen.

Die DEVK gehört zu den fünf größten Versicherungsunternehmen in der privaten Krankenversicherung.

Leistungsportfolio der DEVK

Für Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer sind folgende Versicherungen von der DEVK attraktiv:

Wer sich über die einzelnen Versicherungsarten der DEVK genauer informieren möchte, findet ausführliche Informationen auf deren Internetauftritt.

Für die meisten der oben genannten Versicherungen können Sie online bei der DEVK vorab ein unverbindliches Angebot mithilfe der Online-Rechner einholen. Dieses Angebot verpflichtet Sie zu nichts und dient nur zur ersten Orientierung anfallender Versicherungskosten.

Wer persönlich beraten werden möchte, kann sich über ein Online-Formular Versicherungsberater in seiner Nähe einschließlich der Kontaktdaten heraussuchen.

DEVK Bewertungen

Das Vergleichsportal Check24 hat das Versicherungsunternehmen mit 4,5 von 5 maximal möglichen Sternen ausgezeichnet. In der Bewertung spiegeln sich Kundenzufriedenheit und ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis der Versicherungstarife wider.

Genauso bewertet eKomi, ein Anbieter von Online-Bewertungstools, die DEVK. Mit 4,5 von 5 möglichen Sternen, einer positiven Kundenbewertung von über 95 Prozent und schlechten Kundenbewertungen von nur 2,13 Prozent hinterlässt auch hier das Versicherungsunternehmen einen sehr positiven Eindruck.

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(Bildquelle Artikelanfang: © GianlucaCiroTancredi #100271938/Fotolia.com)